Christine Munker

111-17799-13 Munker
Christine Munker
Diplom-Kauffrau, MBA
Geschäftsführerin

Datenschutzbeauftragte (TÜV)
Datenschutzmanager (TÜV)
Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV)

„Seit 1996 befasse ich mich in verantwortlichen Positionen mit der Organisation von Unternehmen, insbesondere von Freiberuflern, Dienstleistern und dienstleistungsnahen Branchen. Bei der Beratung unserer Kunden kann ich auf über 15 Jahre Erfahrung aus verschiedensten Projekten zurückgreifen. Das Thema Datenschutz habe ich vor mittlerweile 6 Jahren im Rahmen der Umsetzung eines umfassenden Datenschutzkonzepts in meinem damaligen Unternehmen kennengelernt. Die Vielseitigkeit des Themas in verschiedensten unternehmerischen Bereichen und die Tragweite für den Erfolg von Unternehmen hat mich fasziniert und motiviert, selbst praxisorientierte und alltagstaugliche Beratungsleistungen dazu zu gestalten.“

 

Dirk Munker

102-16914-12 Munker
Dirk Munker
Diplom-Staatswissenschaftler (Univ.)
Geschäftsführer

Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Datenschutzmanager (TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)
Akkreditierter Berater ISA+ Informations-Sicherheits-Analyse

 

 

„Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung – sowohl in Führungsfunktionen im In- und Ausland, darunter viele Jahre als Abteilungsleiter Personal, wie auch als Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater. Meine Spezialgebiete umfassen unter anderem Datenschutz in der Steuerberatung und in Kliniken.“

 

Reinhold Csakli

Reinhold Csakli
Diplom-Informatiker (Univ.)
Fachbereichsleiter Steuerkanzleien und Datenschutzberater

Datenschutzbeauftragter (DSB-TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)
Information Security Auditor – TÜV (according to ISO/IEC 27000series)
CISIS12 Information Security Officer
Akkreditierter Berater ISA+ Informations-Sicherheits-Analyse

 

Reinhold Csakli hat in verschiedenen Führungs- und Beraterpositionen langjährige Erfahrung gesammelt. Aufgrund seines Erfahrungsschatzes im Umfeld der Steuerberatung ist er unser Spezialist für die Betreuung von Steuerkanzleien. Als Informatiker und Information Security Auditor ist er für Projekte im Bereich IT-Security in Unternehmen der optimale Ansprechpartner.

 

Klaus Hintermayr

Klaus Hintermayr
Malik Certified Executive
Datenschutzberater

Datenschutzbeauftragter (DSB-TÜV)
Datenschutzauditor (DSA-TÜV))
Information Security Auditor
(ICO ISMS Auditor according to ISO/IEC 27001:2013)
CISIS12 Information Security Officer
Akkreditierter Berater ISA+ Informations-Sicherheits-Analyse

 

 

Klaus Hintermayr hat in seinen letzten Tätigkeiten als Leiter IT-Service and Operations und als Datenschutzbeauftragter eines Bankhauses umfangreiche Erfahrungen im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit gesammelt.

 

Sonja Flüder

Sonja Flüder
Datenschutzberaterin

Datenschutzbeauftragte IHK
Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
Informationssicherheits-Beauftragte

Sonja Flüder war fast zwei Jahrzehnte in einer Akutklinik tätig, darunter viele Jahre als Datenschutzbeauftragte und zuletzt als Abteilungsleiterin Patientenmanagement. Aufgrund ihrer Erfahrung ist sie unsere Spezialistin für die Betreuung von Kliniken und medizinischen Versorgungszentren, unterstützt aber auch gerne im Bereich Steuerkanzleien.

 

Stefan Maier

Stefan Maier
Politikwissenschaftler, (M.A.)
Datenschutzberater

Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)

Stefan Maier war viele Jahre im Verlagsgeschäft tätig und als Produktmanager Datenschutz verantwortlich für die inhaltliche und konzeptionelle Ausrichtung von Veranstaltungen im Bereich Datenschutz und IT-Security.

 

Anja Weber

Anja Weber
Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH)
Datenschutzberaterin

Datenschutzbeauftragte (TÜV)
Datenschutzauditorin (DSA-TÜV)
Informationssicherheits-Beauftragte
CISIS12 Information Security Officer
Akkreditierte Beraterin ISA+ Informations-Sicherheits-Analyse

Anja Weber war in den vergangenen Jahren im Versicherungswesen und in der Franchisebranche tätig. Ihre Erfahrung aus diesen Bereichen und aus dem Wirtschaftsrecht bringt sie in die Beratung von Steuerkanzleien, KMU und Hotellerie ein.