Christine Munker

111-17799-13 Munker
Christine Munker
Diplom-Kauffrau, MBA
Geschäftsführerin

Datenschutzbeauftragte (TÜV)
Datenschutzmanager (TÜV)
Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV)

Christine Munker

„Seit 1996 befasse ich mich in verantwortlichen Positionen mit der Organisation von Unternehmen, insbesondere von Freiberuflern, Dienstleistern und dienstleistungsnahen Branchen. Bei der Beratung unserer Kunden kann ich auf über 15 Jahre Erfahrung aus verschiedensten Projekten zurückgreifen. Das Thema Datenschutz habe ich vor mittlerweile 6 Jahren im Rahmen der Umsetzung eines umfassenden Datenschutzkonzepts in meinem damaligen Unternehmen kennengelernt. Die Vielseitigkeit des Themas in verschiedensten unternehmerischen Bereichen und die Tragweite für den Erfolg von Unternehmen hat mich fasziniert und motiviert, selbst praxisorientierte und alltagstaugliche Beratungsleistungen dazu zu gestalten.“

 

Dirk Munker

102-16914-12 Munker
Dirk Munker
Diplom-Staatswissenschaftler (Univ.)
Geschäftsführer

Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Datenschutzmanager (TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)

Dirk Munker

Zertifikat Dirk Munker

 

„Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung – sowohl in Führungsfunktionen im In- und Ausland, darunter viele Jahre als Abteilungsleiter Personal, wie auch als Datenschutzbeauftragter und Datenschutzberater. Meine Spezialgebiete umfassen unter anderem Datenschutz in der Steuerberatung und in Kliniken.“

 

Reinhold Csakli

reinhold-csakli-foto-256x256
Reinhold Csakli
Diplom-Informatiker (Univ.)
Datenschutzberater

Datenschutzbeauftragter (DSB-TÜV)
Information Security Auditor – TÜV (according to ISO/IEC 27000series)

Reinhold Csakli hat in verschiedenen Führungs- und Beraterpositionen langjährige Erfahrung gesammelt. Aufgrund seines Erfahrungsschatzes im Umfeld der Steuerberatung ist er unser Spezialist für die Betreuung von Steuerkanzleien, unterstützt aber auch gerne im Bereich KMU.

 

Sonja Flüder

Sonja Flüder
Datenschutzberaterin

Datenschutzbeauftragte IHK

 

Sonja Flüder war fast zwei Jahrzehnte in einer Akutklinik tätig, darunter viele Jahre als Datenschutzbeauftragte und zuletzt als Abteilungsleiterin Patientenmanagement. Aufgrund ihrer Erfahrung ist sie unsere Spezialistin für die Betreuung von Kliniken und medizinischen Versorgungszentren, unterstützt aber auch gerne im Bereich Steuerkanzleien.